iPack Seminare

Endlich wieder ein iPack-Kundenseminar!

Das nächste iPack-Kundenseminar findet vom Freitag, 10.11.2023, 16:00 bis Samstag, 11.11.2023 12:00  in der Steiermark statt. Wir bitten um kurze Anmeldung bis Donnerstag, 01.06.2023, 18:00 per eMail an f.furtschegger(@)ipack.at (begrenzte Teilnehmerzahl, da wir nur eine beschränkte Zimmeranzahl zur Verfügung haben). 

Geplante Inhalte:
 + Arbeiten mit der neuen Version von iPStop
 + Nutzung von iPExam in Zusammenarbeit mit dem neuen iPStop
 + Nutzung der PS-Erweiterung im iPUserAgent
 + iPCRM
 + Sinnvoller Einsatz von iPWatch-Neu
 + Weitere Themen in Planung...

Am Freitag Abend (in Einzelgesprächen mit den Supportern): Fragestellungen rund um die iPack-Lösungen

Ihr
iPack-Team

 

 

Nächstes iPack-Kundenseminar

Das nächste iPack-Kundenseminar findet vom Freitag, 13.03.2020, 16:00 bis Samstag, 14.03.2020 ca. 12:00  in Windischgarsten (OÖ) statt. Wir bitten um kurze Anmeldung bis Freitag, 21.02.2020, 18:00 per eMail an f.furtschegger(@)ipack.at (begrenze Teilnehmerzahl, da wir nur eine beschränkte Zimmeranzahl zur Verfügung haben). 

Seminar ist wegen der derzeitigen Coronaproblematik abgesagt und wird auf einen späteren Termin verschoben. Die bisherigen Teilnehmer werden per eMail über den neuen Termin - sobald er feststeht - informiert.

Geplante Inhalte:
 + Für das Sommerupdate geplante Änderungen betreffend iPack-Tools
 + Aktuelle Neuerungen in iPMMC, iPLizenzService, iPLoginOut, iPVeyonManager, iPMount, iPWOLCheck
 + Kurzvorstellung Änderung iPack-SW-Firewall
 + Wie „Cyber-Save“ ist das Schul-Netzwerk?
 + Wie sollte ein sicheres Netzwerk aufgebaut werden?
 + Produkte von Cybrsoft für den Schulbereich

Am Freitag Abend (in Einzelgesprächen mit den Supportern): Fragestellungen rund um die iPack-Lösungen 

Ihr
iPack-Team

 

Nächstes iPack-Kundenseminar

Das nächste iPack-Kundenseminar findet vom Freitag, 14.12.2018, 16:30 (inkl. einer Abendsession) bis Samstag, 15.12.2018 ca. 12:00  in Windischgarsten (OÖ) statt. Wir bitten um kurze Anmeldung bis Donnerstag, 15.11.2018, 18:00 per eMail an f.furtschegger(@)ipack.at (begrenze Teilnehmerzahl, da wir nur eine beschränkte Zimmeranzahl zur Verfügung haben). 

Geplante Inhalte dieses Seminars richten sich nach dem Teilnehmerpublikum und werden so bald als möglich bekannt gegeben.

Ihr
iPack-Team

Neuerliches iPack-Kundenseminar

Das nächste iPack-Kundenseminar findet vom Freitag, 15.12.2017, 14:30 bis Samstag, 16.12.2017 ca. 14:00 erneut in Windischgarsten (OÖ) statt. Wir bitten um kurze Anmeldung per eMail an Office(@)ipack.at (begrenze Teilnehmerzahl, da wir nur eine beschränkte Zimmeranzahl zur Verfügung haben). 

Der geplante Inhalt dieses Seminars wird zeitnah bekanntgegeben.

Ihr
iPack-Team

 

Neuerliches Erstkundenseminar

Von Freitag, 16.10.2015 14:30 Uhr bis Samstag, 17.10.2015 14:00 findet im Seminarhotel Sperlhof, in passendem Ambiente, ein kostenloses Neukunden-Seminar. Im Rahmen des Seminars wird die iPack Standard bzw. Starter Lösung in der Version 4.x in Details mit allen iPack-Tools detailliert erklärt.

Im Rahmen des aktiven Workshops haben die Teilnehmer die Möglichkeit detaillierte Fragen zu stellen und können andere Kunden kennenlernen. An dem Seminar werden auch weitere iPack-Mitarbeiter ( Programmierer, Supporter) teilnehmen. Vortagende Beron/Furtschegger

Alle Erstkunden (sowohl Kustoden als auch IT-Assistenten),  sowie interessierte, bestehende iPack Kunden, mögen sich per EMail an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. für dieses Seminar anmelden. Die Kosten des Seminars werden pro Teilnehmer etwa 80 Euro für Übernachtung, Abendessen, Frühstück, Mittagessen und Kaffee betragen.

Um die Übernachtungsreservierung kümmern wir uns.

Anmeldeschluss für das Erstkundenseminar ist Freitag, der 20.September 2015

Nächstes iPack-Kundenseminar

Das nächste iPack-Kundenseminar findet am Montag, 17.07.2017 von 10:00 bis ca. 17:30 am BG|BRG Mössingerstraße in Klagenfurt statt. Wir bitten um kurze Anmeldung per eMail an Office(@)ipack.at.

Geplanter Inhalt:
  x Neues zum iPInventar
  x Das neue iPackMMC
  x Überwachung iPWatch (mit Regelsatz von iPack) und eventuell OMS
  x Schulrelevante Neuerungen im Server 2016
  x iPExam
  x Tipps & Tricks (Eventlogging, Imaging, ...)
  x Umstellungsinfos (Angebote von iPack)

Ihr
iPack-Team
 
 
 
 

Nächstes iPack-Kundenseminar

Von Freitag, 11.03.2016 14:30 Uhr bis Samstag, 12.03.2016 14:00 findet im Seminarhotel Sperlhof, in passendem Ambiente, ein kostenloses iPack-Kundenseminar. Im Rahmen des Seminars wird die iPack Standard bzw. Starter Lösung in der Version 4.x in Details mit allen iPack-Tools detailliert erklärt. Weiters werden auch einige Neuerungen, welche mit dem nächsten Update implementiert werden, vorgestellt.

Dieses Angebot richtet sich vor allem auch an die IT-Assistenten!

Im Rahmen des aktiven Workshops wird es einen eigenen Timeslot geben, in der die Teilnehmer die Möglichkeit haben, detaillierte Fragen zu stellen welche auch - falls möglich - live bearbeitet werden. An dem Seminar werden auch weitere iPack-Mitarbeiter (Programmierer, Supporter) teilnehmen. Vortragende Beron/Furtschegger

Alle Erstkunden (sowohl Kustoden als auch IT-Assistenten),  sowie interessierte, bestehende iPack Kunden, mögen sich per EMail an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. für dieses Seminar anmelden. Die Kosten des Seminars werden pro Teilnehmer etwa 80 Euro für Übernachtung, Abendessen, Frühstück, Mittagessen und Kaffee betragen.

Um die Übernachtungsreservierung kümmern wir uns.

Anmeldeschluss für das iPack-Kundenseminar ist Freitag, der 26.02.2016

Erstkundenseminar (restlos ausgebucht!)

Von Freitag, 7.11.2014 15:00 Uhr bis Samstag, 8.11.2014 findet im Seminarhotel Sperlhof, in passendem Ambiente, ein kostenloses Neukunden-Seminar. Im Rahmen des Seminars wird die iPack Standard bzw. Starter Lösung in der Version 4.0 in Details mit allen iPack-Tools detailliert erklärt.

Im Rahmen des aktiven Workshops haben die Teilnehmer die Möglichkeit detaillierte Fragen zu stellen und können andere Kunden kennenlernen. An dem Seminar werden unsere Programmierer  sowie unser Supporter teilnehmen. Vortagende Beron/Furtschegger

Alle Erstkunden,  sowie interessierte, bestehende iPack Kunden, mögen sich per EMail an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. für dieses Seminar anmelden. Die Kosten des Seminars werden pro Teilnehmer etwa 80 Euro für Übernachtung, Abendessen, Frühstück und Kaffee betragen.

Anmeldeschluss für das Erstkundenseminar ist Freitag, der 17.Oktober 2014