Nächstes iPack-Kundenseminar

Das nächste iPack-Kundenseminar findet am Montag, 17.07.2017 von 10:00 bis ca. 17:30 am BG|BRG Mössingerstraße in Klagenfurt statt. Wir bitten um kurze Anmeldung per eMail an Office(@)ipack.at.

Geplanter Inhalt:
  x Neues zum iPInventar
  x Das neue iPackMMC
  x Überwachung iPWatch (mit Regelsatz von iPack) und eventuell OMS
  x Schulrelevante Neuerungen im Server 2016
  x iPExam
  x Tipps & Tricks (Eventlogging, Imaging, ...)
  x Umstellungsinfos (Angebote von iPack)

Ihr
iPack-Team
 
 
 
 

Nächstes iPack-Kundenseminar

Von Freitag, 11.03.2016 14:30 Uhr bis Samstag, 12.03.2016 14:00 findet im Seminarhotel Sperlhof, in passendem Ambiente, ein kostenloses iPack-Kundenseminar. Im Rahmen des Seminars wird die iPack Standard bzw. Starter Lösung in der Version 4.x in Details mit allen iPack-Tools detailliert erklärt. Weiters werden auch einige Neuerungen, welche mit dem nächsten Update implementiert werden, vorgestellt.

Dieses Angebot richtet sich vor allem auch an die IT-Assistenten!

Im Rahmen des aktiven Workshops wird es einen eigenen Timeslot geben, in der die Teilnehmer die Möglichkeit haben, detaillierte Fragen zu stellen welche auch - falls möglich - live bearbeitet werden. An dem Seminar werden auch weitere iPack-Mitarbeiter (Programmierer, Supporter) teilnehmen. Vortragende Beron/Furtschegger

Alle Erstkunden (sowohl Kustoden als auch IT-Assistenten),  sowie interessierte, bestehende iPack Kunden, mögen sich per EMail an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. für dieses Seminar anmelden. Die Kosten des Seminars werden pro Teilnehmer etwa 80 Euro für Übernachtung, Abendessen, Frühstück, Mittagessen und Kaffee betragen.

Um die Übernachtungsreservierung kümmern wir uns.

Anmeldeschluss für das iPack-Kundenseminar ist Freitag, der 26.02.2016